Erfahrener.png

BERUFSERFAHRENE

ENTWICKLUNG BEI DER RÖWAPLAN AG 

OFFENE STELLEN

Du stehst bereits mitten im Arbeitsleben, bist Experte auf Deinem Gebiet und möchtest beruflich neue Wege gehen?

 

Wir suchen Mitarbeiter, die ihr Fachwissen und ihre Kompetenz gerne mit uns teilen möchten und unser Team durch ihre Unterstützung weiter voranbringen wollen. Wir bieten Dir neue Perspektiven und vielseitige Aufgabenbereiche für den nächsten Schritt auf Deiner beruflichen Karriereleiter.

Stellenanzeige.jpg

Konstrukteur / Technischer Systemplaner im Bereich Elektrotechnik

 (m/w/d)

Stellenanzeige.jpg

Projektleiter im Bereich Elektrotechnik 

(m/w/d)

Stellenanzeige.jpg

Technischer Systemplaner / CAD-Fachkraft im Bereich Heizung, Klima, Lüftung & Sanitär (m/w/d)

Stellenanzeige.jpg

Consultant

Networking LAN/WLAN

 (m/w/d)

Stellenanzeige.jpg

Projektleiter/-mitarbeiter im Bereich Gebäude-automation /MSR

(m/w/d)

Stellenanzeige.jpg

Projektleiter im Bereich Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär

(m/w/d)

Stellenanzeige.jpg

Technischer Systemplaner / CAD-Fachkraft im Bereich Elektrotechnik (m/w/d)

 
 

UNSERE BENEFITS

 Neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben sowie einem positiven Arbeitsumfeld bieten wir unseren Mitarbeitern zusätzlich attraktive Vorteile an.

 

Was erwartet Dich bei uns und warum lohnt es sich ein RÖWAPLANER zu werden?

Geld 1.png

Zusätzlich zu Deinem Gehalt erhältst Du bei uns ein weiteres Extra. Eine Mitarbeiterkarte, auf die wir Dir monatlich einen festen Betrag buchen. Diesen kannst Du z. B. im Supermarkt, an der Tankstelle, beim Drogeriemarkt, im Elektromarkt oder fürs Kleidershopping einlösen. Und das Beste daran ist: dieser Betrag ist für Dich steuerfrei!

Steuerfreier Sachbezug
Einarbeitungsplan.png

Um Strukturen, Prozesse und Aufgaben in unserem Unternehmen leichter und besser zu verstehen, erstellen wir für Dich einen individuellen Einarbeitungsplan. Außerdem stellen wir Dir einen persönlichen Mentor zur Seite, der Dich bei allen aufkommenden Fragen und Themen unterstützt und Dir hilft, Dich in die neuen Themen und Verantwortungsbereiche einzufinden.

Individueller Einarbeitungsplan
persönliche Weiterentwicklung.png

Natürlich kannst Du Dich bei uns fachlich und persönlich weiterentwickeln und Dich selbst immer wieder neuen Herausforderungen stellen. Wir unterstützen Dich dabei! Eine Entwicklung z. B. zum Fachexperten oder Projektleiter mit eigenverantwortlichen Projekten unterstützen wir ausdrücklich!

Persönliche Weiterentwicklung
MA Gespräch.png

Uns ist wichtig, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Dazu bieten wir Dir regelmäßige Feedbackgespräche an, in denen Deine persönlichen Belange besprochen werden. Doch auch zu jedem anderen Zeitpunkt stehen unsere Türen immer für ein Gespräch offen.

Regelmäßige Feedbackgespräche
Feste.png

Gemeinsam arbeiten und gemeinsam feiern! Du bist herzlich zu unseren jährlichen Events eingeladen - die bei allen Mitarbeitern ein Highlight sind. Hierzu zählen unser Frühlings- und Herbstfest, mehrtägige Ausflüge, Weihnachtsfeiern und noch einige andere.

Regelmäßige Mitarbeiterevents
Kunden.png

Durch unsere verschiedensten Tätigkeitsfelder bieten wir Dir ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Unsere Kunden kommen aus folgenden Bereichen: 

  • Gesundheitswesen

  • Öffentliche Auftraggeber

  • Automobilindustrie

  • Pharmaindustrie

  • u.v.w.m

Vielseitiges Kundenspektrum 
Handy 3.png

Wir bieten Dir die Möglichkeit einen Dienstwagen zu übernehmen, den Du auch privat nutzen darfst. Als Dienstwagen bieten wir die Modelle (auch Hybrid) aus der Flotte des VW-Konzerns zur Konfiguration an. 

Als Diensthandy haben wir für unsere Mitarbeiter ausgewählte IPhone-Modelle im Programm. 

Dienstwagen / Diensthandy
Personen 28.png

In regelmäßigen Abständen bieten wir Angebote zum Thema Gesundheit/Fitness an. Beispielweise Schulter-Nacken-Massagen während der Arbeitszeit, Vorträge und praktische Workshops zur Ernährung oder auch Entspannungstechniken finden sich darunter.

Gesundheit & Fitness
Haus 3.png

Du kannst von zu Hause aus arbeiten, wenn Du möchtest und wenn Deine Projekte es erlauben. Ein einfacher, digitaler Beantragungs- und Genehmigungsprozess ist dafür etabliert. Bei uns musst Du Deine Homeoffice-Zeit auch keine zwei Wochen vorher planen - das kann auch mal spontan erfolgen.

Homeoffice-Möglichkeit
Büro.png
Eigener Arbeitsplatz

Bei uns hast Du jeden Tag eine fixe Anlaufstelle. Deinen Schreibtisch, Deine eigene Ablage und Deinen ergonomischen Bürostuhl. Flexibilität und Dynamik wird durch unsere Teambereiche und Besprechungszimmer gewährleistet. So hast Du eine schöne Kombination aus Kontinuität und Flexibilität.

Urlaub.png

Deine Erholung ist uns wichtig. Du kannst Deinen Urlaub flexibel planen, Betriebsferien gibt es bei uns nicht. Natürlich muss Dein Urlaub mit den Kollegen und den Projekten abgestimmt werden, aber fast immer können alle Wünsche erfüllt werden.

Flexible Urlaubsplanung
WIr binden alle MA ein.png

Dich erwartet eine ehrliche und moderne Unternehmenskultur. Hierbei hat jeder immer ein offenes Ohr, wir unterstützen uns gegenseitig und lösen Probleme gemeinsam

Moderne Unternehmenskultur
 

UNSER TEAM

Von Mitarbeitern für potenzielle Mitarbeiter. Lernen Sie die RÖWAPLANer kennen, schauen Sie sich unser Team an und was die Gründe sind, ein RÖWAPLANer zu sein. ​

2021_06_17_HAEM.png

STANDORT & GEBÄUDE

Deine zukünftigen Projekte sind vorrangig in Süddeutschland, aber auch darüber hinaus in Europa und weltweit. Dein Arbeitsplatz wird jedoch in Abtsgmünd sein.

Gebäude RÖWAPLAN AG
Casino RÖWAPLAN AG
Zweierbüro RÖWAPLAN AG
 

WEITERENTWICKLUNGS-
MÖGLICHKEIT

Als Berufserfahrener bringst Du schon jede Menge Fachwissen und Erfahrung in der Berufswelt mit. Aber natürlich möchtest Du nicht stillstehen und Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln. Für Dein berufliches Fortkommen gibt es bei uns verschiedene Wege.

 

Du kannst Dich beispielweise auf Deinem Gebiet zum Experten entwickeln. Dabei unterstützen wir Dich in Form von Weiterbildungen oder Seminaren, die sowohl intern als auch extern stattfinden können. Unsere Teamweiterbildung findet mehrmals jährlich 1-2 Tage statt. Diese dient dem fachlichen Austausch unter Kollegen. Hier kannst Du von echten Experten auf Ihrem Gebiet lernen!

Unsere RÖWAPLAN-Akademie ist etwas ganz Besonderes. Hier lernen Mitarbeiter von Mitarbeitern durch Vorträge, Präsentationen, oder praktischen Anwendungen - auch bereichsübergreifend. Über die Schwerpunkte und weiteren Ziele Deiner beruflichen Karriere stimmen wir uns jährlich in einem individuellen Weiterentwicklungs- und Personalgespräch ab. Deine weiteren beruflichen Karriereschritte können wir dabei individuell mit Dir festlegen.

Personen 22.png

Fachlicher Mentor
(Projekte)

Team.png

Weiterbildung
 
(intern und extern)

Personalentwicklung.png

Individuelle 
Entwicklung

 
 

UNSERE NACHHALTIGKEIT

Unsere Farbe ist Programm: GRÜN! ​Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein werden bei uns groß geschrieben. Was wir dafür tun? 

Wasserhahn_IN.jpg

Wasserspender

Wir haben uns von Wasser aus Flaschen verabschiedet und auf ein Sprudel-Wassersystem umgestellt. Ob stilles Wasser, Wasser mit wenig oder viel Kohlensäure - bei uns kommt jetzt alles auf Knopfdruck gekühlt aus dem Wasserhahn! 

E-Tankstelle_RW.jpg

E-Mobilität

Als alternative Antriebsart können unsere Mitarbeiter auch Hybridfahrzeuge als Dienstwagen auswählen. Momentan befinden sich 14 Hybrid-Fahrzeuge in unserem Fuhrpark.

2021_03_18_Äpfel_IN.jpg

Obst

Unser Obst für die Mitarbeiter beziehen wir ausschließlich von Lieferanten aus der Region.

E-Tankstelle_RW.jpg

E-Ladestation

Für Hybrid- und Elektrofahrzeuge benötigt es die richtige Infrastruktur. An unseren 3 E-Ladestationen bieten wir die Möglichkeit zur Aufladung. Diese Stationen werden ebenfalls mit nachhaltiger Energie aus unserer PV-Anlage gespeist.

PV_IN.jpg

Photovoltaik

Über unsere Photovoltaikanlage auf dem Dach decken wir unseren Energiebedarf größtenteils ab. 

Spende 2019.jpg

Soziales

"Kinder sind unsere Zukunft" - nach diesem Kriterium erfolgt unsere Auswahl der Spendenprojekte. Wir sind uns der sozialen Verantwortung von Spenden bewusst und helfen dort, wo es am dringendsten benötigt wird.

 

UNSERE BEWERBUNGS-
TIPPS

Du willst wissen, wie Du Deine Bewerbung bei uns einreichen sollst? Lese hier worauf wir Wert legen und welche Bausteine Deine Bewerbung umfassen soll. 

 

UNSER
BEWERBUNGS-
PROZESS

Du möchtest schon vor dem Einreichen Deiner Bewerbung wissen, was mit Deiner Bewerbung passiert?  ​​

Wir schaffen Transparenz und zeigen Dir, wie Dein Bewerbungsprozess abläuft. 

1

2

3

4

Sollte Deine Bewerbung in einer der oben genannten Phasen nicht weiter berücksichtigt werden, bekommst Du natürlich eine Rückmeldung von uns.

Online Events Berufserfahrene RÖWAPLAN AG

ONLINE
EVENTS

Passend zum Thema "Arbeiten bei RÖWAPLAN" veranstalten wir Online-Events, um Dir Einblicke in unsere Arbeit, unser Team und unsere Werte zu geben. 

Unsere Online-Events:

Derzeit stehen keine Online-Events an.

 
_MG_9892 (2)_edited.png

Kontakt